Gewinnspiel: Welttag des Buches

„Essen vertreibt den Hunger, Lesen vertreibt die Dummheit.“
chinesisches Sprichwort

Ihr Lieben, heute ist der Welttag des Buches. Eigentlich sollte ja jeder Tag im Jahr ein Buch-Tag sein, denn Bücher sind nicht nur ein Tor zu anderen Welten, sondern auch eine Quelle neuer Freunde und neuer Erkenntnisse.

In den letzten Jahren habe ich selber viel zu wenig gelesen, habe mich mehr mit meinen eigenen Werken beschäftigt als mit denen anderer. Seit einer Weile versuche ich dieses Defizit auszugleichen und mir wieder mehr Zeit für andere Bücher zu nehmen.

Heute möchte ich aber gerne euch beschenken und habe mir deswegen ein kleines Facebook-Gewinnspiel ausgedacht.

Was kann ich gewinnen?

Ich verlose je einen Ebook-Code für die Kurzgeschichten-Anthologien „Fantasy-Lesebuch 4“ und „Die Helden-WG“, einzulösen im Verlagsshop vom Verlag OhneOhren.

In beiden bin ich als Mia Neubert jeweils mit einer Geschichte vertreten – genau wie viele andere talentierte Kolleginnen und Kollegen.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Liked den Original-Beitrag zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite und schreibt in einem Kommentar darunter, welches der beiden Ebooks ihr gerne gewinnen würdet und welches Buch euch im letzten Jahr besonders beeindruckt hat. Gerne auch mit Begründung.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ermittelt. Ihr dürft auch in beide Lostöpfe hüpfen, allerdings kann jeder nur einmal gewinnen. Sollte ich einen Namen zweimal ziehen, entscheidet der Zufall, welches Ebook die Person erhält.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurer Seite teilt, meine Seite liked oder Freunde markiert, für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das aber nicht erforderlich.

Wie lange läuft die Aktion?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.04.2017 um 23.59 h.

Im Laufe des 1. Mai 2017 werde ich die Gewinner bekannt geben, diese werden über Facebook per Privatnachricht informiert und im Beitrag markiert. Den Code versende ich dann via Email. Melden sich die Gewinner nicht binnen 14 Tagen, verlose ich den Gewinn erneut.

Nehmen innerhalb des Zeitraums weniger als 10 Personen am Gewinnspiel teil, behalte ich mir vor, den Zeitraum zu verlängern. Dies wird dann per Facebook bekannt gegeben.

Rechtliche Bestimmungen

Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Wer am Gewinnspiel teilnimmt, stellt Facebook frei. Private Daten des Gewinners werden nicht bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Lesefreude in nächster Zeit!

Eure Elea Brandt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s